IMMY Jobs
Der neue Jobcorner für Berufsinteressierte und Unternehmen in den Branchen der Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger
Mehr erfahrenObjektbetreuer (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Office Management / Sekretariat (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Objektbuchhalter (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Erfahrene/n Objektbuchhalter*in in der Immobilienverwaltung
Immobilienverwaltung Krenauer
Immobilienverwalter*in oder Assistent*in für WEG- und MRG-Objekte
Immobilienverwaltung Krenauer
Immobilienmakler und vertriebsaffine Quereinsteiger(m/w)
BURG IMMOBILIEN - Venera GmbH
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RegistrierenAssistenz-Buchhalter/in (Objektbuchhaltung, Immobilienverwaltung, 20-40 Stunden pro Woche)
LIM-MANAGEMENT GmbH
Wir sind eine seit 10 Jahren erfolgreich am Markt etablierte Gebäudeverwaltung und suchen zum ehebaldigsten Eintritt als Verstärkung unseres Teams eine/n
Assistenz-Buchhalter/in
(Objektbuchhaltung, Immobilienverwaltung, 20-40 Stunden pro Woche)
Ihr Profil:
- HAS / HAK / HBLA-Matura oder anderwertige kaufmännische Ausbildung oder
- Arbeitserfahrung in der Buchhaltung (idealerweise bereits Erfahrung in Objektbuchhaltung)
- Freude im Umgang mit Zahlen und Menschen
- gepflegte Umgangsformen und Teamfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Rechtschreibung
- genaue, selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Verantwortungsbereich:
- Kommunikation mit Liegenschaftseigentümern und Mietern
- Assistenz bei der kaufmännischen Betreuung einzelner Liegenschaften und den in diesem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, insbesondere Mithilfe bei
· der Durchführung der laufenden Buchhaltung
· Erstellung von Mietzinsvorschreibungen
· Zahlungsverkehr, Erfassung von Eingangsrechnungen
· Verbuchen der Kontoauszüge sowie regelmäßige Mahnläufe
· Erstellung jährlicher Betriebskosten – und Eigentümerabrechnungen
· Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Wir bieten Ihnen:
- langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und loyalen Team mit freundschaftlichem Umgang
- abwechslungsreiches und breit gefächertes Aufgabengebiet
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, auch durch interne und externe Ausbildungen
- frisches Obst und Getränke - natürlich zur freien Entnahme
- klimatisierte und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze und einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich
- Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,-- mit Bereitschaft zur (deutlichen) Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Wir bieten Ihnen außerdem die Sicherheit eines beständigen und erfolgreichen Familienunternehmens. Ihre zukünftige Position sehen wir als eine sehr wichtige Schlüsselposition an! Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes „Kapital“ sind und das spiegelt sich auch im Umgang mit Ihnen wider.
Ist Home-Office möglich?
Nein